Gadgets des Monats Juli 2019 (Beendet)

36

In unserer neuen Beitragsreihe “Gadgets des Monats” stellen wir euch nun einmal im Monat nützliche und interessante Gadgets vor, welche man (mehr oder weniger ;-)) sinnvoll für kleines Geld in seinen Alltag integrieren kann. Zum Start dieser Reihe wollen wir Euch natürlich nicht leer ausgehen lassen. Daher hauen wir alle Gadgets an einen glücklichen Gewinner raus!

So könnt ihr gewinnen: Registriert euch (sofern noch nicht getan) hier und kommentiert unter diesem Beitrag, welches der Gadgets ihr am besten findet. Das hilft uns in Zukunft kleinere Gadgets zu reviewen, die Euch auch interessieren!

WICHTIG: Nur registrierte Mitglieder können am Gewinnspiel teilnehmen.

Den Gewinner geben wir dann in unserem Newsletter bekannt und ihr schreibt uns einfach in dem Fall eine Mail an [email protected] mit eurem Chinahandys.net-Benutzernamen, der Adresse – und (was uns freuen würde) netten Grüßen.

Sonoff Basic WiFi Switch – WLAN Schalter für alle Geräte

Gewinnspiel TomTop Gadgets 3Die Sonoff Produkte sind bestimmt vielen Smart Home Enthusiasten schon bekannt: hier bekommt ihr günstige Accesoires und eigenständige Produkte um euer Heim zum Smart Home zu machen. Der Sonoff Basic Wifi Switch wird einfach an ein Kabel gehängt, z.B. den Wasserkocher, und schon lässt sich dieser über Amazons Alexa oder Google Home OK Google An- und Ausschalten.

Dual Typ C USB 3.0 Hub – mehr Anschlüsse für USB-C Notebooks

Gewinnspiel TomTop Gadgets 4Das schöne am neuen USB-C Anschluss ist doch, dass man sich einfach ganz viele weitere Funktionen an Bord holt. Mit dieses USB Hub bekommt ihr: SD-Kartensolt, Micro-SD-Kartenslot, 2 USB 3.0 Port sowie zwei normale USB-C Anschlüsse. Und dank zwei USB-C Ports auch mit bis zu 5GBps. Wichtig ist nur, dass ihr ein kompatibles Gerät euer eigen nennt, z.B. „neues Macbook, für Chromebook Pixel, für Surface Pro4 und andere Typ-C-fähige Geräte“.

W30 2,4G WiFi IR Fernbedienung – die smarte Universalfernbedienung

Gewinnspiel TomTop Gadgets 5Beim W30 handelt es sich um eine Universalfernbedienung, die man einmal anlernt, und darauf hin alle Geräte mit IR Fernbedienung auch mit dem Smartphone oder über Alexa oder den Google Assistant steuern könnt. Dafür verbindet ihr den W30 mit dem WLAN und speichert die Fernbedienung-Befehle ein. Nun könnt ihr entweder Alexa zurufen oder die Smartphone App nutzen.

Wechip W1 Wireless QWERTY Tastatur Fernbedienung – PC Fernbedienung mit Tastatur und Maus

Gewinnspiel TomTop Gadgets 1Es ist die reinste Qual über eine virtuelle Tastatur am Fernseher Passwörter und Texte einzugeben! Hier schafft die Wechip W1 Abhilfe, denn sie hat auf der Rückseite eine vollwertige Tastatur. Gleichzeitig lässt sich eine Maus über den 6-Achsen Sensor steuern. Quasi eine smarte Universal-Fernbedienung, die sich mit einem Windows PC, Linux oder einer Android TV Box nutzen lässt.

Lemfo M1 – Smarter Fitnesstracker mit True Wireless In Ears

Gewinnspiel TomTop Gadgets 2Ganz klar das Highlight der Verlosung ist die Lemfo M1: eine Kombination aus Fitnesstracker samt integrierter True Wireless In Ear Kopfhörer. Dabei dient das Gehäuse als Ladecase für die TWS In-Ears. Bei einem eingehenden Anruf bekommt man die Anruferdetails auf das Display und kann den Anruf auch direkt entgegennehmen, in dem man die In-Ears aus dem Case nimmt. Gleichzeitig muss man dadurch auch nur ein Gerät mit seinem Smartphone koppeln. Einfach genial oder vollkommen überflüssig – das entscheidet ihr 😉.

Benachrichtige mich bei
DirkDi
Mitglied
Mitglied
DirkDi

Das Lemfo M1 ist mein Favorit.

dieschi
Mitglied
Mitglied
dieschi

Wow, super Verlosung 🙂

Mich würde die Wechip W1 Tastatur interessieren.
Zum einen würde ich die mit meinen FireTV-Sticks sowie meinem Android-TV nutzen.

Mit der originalen TV- bzw. FireTv-Fernbedienung zu surfen ist eine Qual habs aber zeitlich bislang nicht geschafft mich mal mit dem Thema Tastatur für den TV und meinen Sticks zu befassen.

Das Gadget wäre echt ein super Gewinn …

Jennifer_Ampuette
Mitglied
Mitglied
Jennifer Ampütte

Am meisten würde mich die W30 2,4G WiFi IR Fernbedienung interessieren.
Danke für das tolle Gewinnspiel und viele Grüße an das gesamte Team 😉

Elmar
Gast
Elmar

mein Favorit ist Lemfo M1

Karin K.
Gast
Karin K.

Lemfo M1 Smarter Fitnesstracker mit True Wireless In Ears ist mein Favorit.

Vielen Dank für die tolle Chance.

LG
Karin

Marcel Wegner
Gast
Marcel Wegner

Die Lemfo M1 gefällt mir sehr gut.

Bambino1973
Mitglied
Bambino1973

Wechip W1 Wireless QWERTY Tastatur Fernbedienung gefällt mir am besten. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Tim Jan
Gast
Tim Jan

Die Lemfo M1 gefällt mir sehr gut.

Kai
Gast
Kai

Alsi mit dem Sonoff Basic WiFi Switch lässt sich sicher toll spielen!

kalle65589
Mitglied
kalle65589

Das Lemfo M1 ist klasse

triggylol
Mitglied
Mitglied
triggylol

Das Lemfo M1 wäre da mein Favorit

morus
Mitglied
Mitglied
morus

Der “Dual Typ C USB 3.0 Hub” ist mein Favorit in diesem Monat.

Karin Posadowsky
Gast
Karin Posadowsky

Der USB-C Hub und die Wechip Fernbedienung sind interessant,

Handyfreund
Mitglied
Mitglied
Handyfreund

Mein Lieblings-Gadget ist die Wechip W1 Wireless QWERTY Tastatur Fernbedienung per Hand eingeben ist wirklich lästig und ständig vertippt man sich

mikroliter
Mitglied
Mitglied
mikroliter

So eine neue Rubrik finde ich sehr interessant. Der USB-C Hub und die Wechip Fernbedienung sind interessant, wenn man sowieso nach solchen Gadgets sucht. Immer gut, wenn sowas in dieser Rubrik aufgenommen wird!
Die besonderen oder verrückten Gadgets wie die Lemfo sind aber die besonders interessanten Sachen. Wenn man weiß, dass man es nicht braucht, aber natürlich haben will 😉
ich fände noch wichtig zu wissen, wie ihr die Gadgets auswählt. Ob es von Lesern empfohlen wurde, oder vom Shop oder hersteller besonders hervorgehoben wurde oder so.

Kloni1988
Mitglied
Mitglied
David Blache

Hallo liebes CH-Team,
ich finde den Lemfo M1 ganz interessant und auch gelungen. Gerade die Gadgets wo man sich nicht ganz so im klaren ist ob sie nützlich oder überflüssig sind solltet Ihr vorstellen.

Macht weiter so. Gruß David

herbertbelau
Mitglied
Mitglied
herbertbelau

Cool, ich freue mich immer über die Reviews.
Am besten finde ich die LEMFO M1. Ich suche sowieso nach schönen Bluetooth Kopfhörern.

Timmok
Mitglied
Mitglied
Timmok

Hallo CH-Team,

vorab muss ich sagen, dass ich alle Gadgets eher als Nice-to-Have ansehen. Aber am ehesten würde ich mich für den Lemfo M1 Fitnesstracker entscheiden, wenn ich die Wahl hätte. Dicht gefolgt von der Wireless Fernbedienung. Warum meine Entscheidung? Ein Fitnesstracker mitsamt In-Ear + Möglichkeit beides zu verstauen (und zu laden) finde ich tolles Konzept. Man hat alles immer dabei.

Turbopuschel
Mitglied
Mitglied
Turbopuschel

Ich denke am interessantesten ist die Lemfo M1.

Nico
Gast
Nico

Dual Typ C HUB gefällt mit sehr gut.

Jeyare
Mitglied
Mitglied
Jeyare

Also der Lemfo F1 ist sicher ein geiles Teil.

Jens Matthes
Gast
Jens Matthes

Wechip W1 Wireless QWERTY Tastatur Air Maus Fernbedienung wäre meine erste Wahl.

Fraenzis
Mitglied
Mitglied
Fraenzis

Lemfo M1 … bin aber auch bei den anderen Gadgets nicht abgeneigt😉

tobsen77
Mitglied
Mitglied
tobsen77

Lemfo M1 fand ich am besten.

Willy-Bladt
Mitglied
Willy-Bladt

Wie installiert man denn den Sonoff Basic WiFi Switch – WLAN Schalter?

Asche
Mitglied
Mitglied
Asche

Die wechip w1 gefällt mir sehr gut 🙂

Robbi
Mitglied
Mitglied
Robbi

Mir gefällt auch die Wechip W1 ziemlich gut.

Maximilian_Muehlen
Mitglied
Mitglied
Maximilian Mühlen

Die Lemfo M1 sind momentan besonders interessant für mich!

GC40
Mitglied
Mitglied
GC40

Die Lemfo M1 sind am interessantesten für mich.

Dissta
Mitglied
Mitglied
Dissta

Auf jeden Fall Lemfo M1!

Syn
Mitglied
Mitglied
Syn

Mir gefällt der Lemfo M1 am besten.
Liebe Grüße 🙂

Haiopei13
Mitglied
Haiopei13

Smarte Fitnesstracker

Link_2303
Mitglied
Mitglied
Link_2303

Der LEMFO M1 Fitnessstracker war für mich die Überraschung schlecht hin! Und soll ja klasse funktionieren 🙂

Misternews
Mitglied
Mitglied
Misternews

Ich finde den Lemgo Fitnesstrailer ziemlich geil

Spike
Mitglied
Mitglied
Spike

Hallo und coole sache.
Die Lemfo M1 sind wohl die die Ich immer verwenden würde.

Guschdav
Mitglied
Mitglied
Guschdav

Tolle Idee eure neue Rubrik. Mir persönlich gefällt von den Juli Gadgets die W30 Fernbedienung am besten…mit dem Teil könnte ich mein Fernbedienungschaos auf dem Couchtisch beseitigen! Macht weiter so!