Startseite » News » BEENDET: Gadgets des Monats November 2019 – Gewinnspiel

BEENDET: Gadgets des Monats November 2019 – Gewinnspiel

Unsere Beitragsreihe “Gadgets des Monats” geht in die dritte Runde und wir stellen euch die neuen Gadgets vor! Einmal im Monat (vielleicht auch alle zwei Monate 😉) zeigen wir euch nützliche und interessante Gadgets, welche man (mehr oder weniger ;-)) sinnvoll für kleines Geld in seinen Alltag integrieren kann. Auch dieses Mal hauen wir alle Gadgets raus: einer von euch kann alle Gadgets gewinnen!

Die Gewinne wurden für euch vom Onlineshop TomTop zur Verfügung gestellt.

Zu TomTop

Und dieses Mal steigern wir uns nochmal: Highlight ist das neue Honor Band 5 – ein Fitnesstracker / Smartwatch, der mit dem Xiaomi Mi Band 4 konkurriert.Gewinnspiel Gadget des Monats November

So könnt ihr gewinnen: Registriert euch (sofern noch nicht getan) hier, abonniert den Newsletter und kommentiert unter diesem Beitrag, welches der Gadgets ihr am besten findet. Das hilft uns, in Zukunft kleinere Gadgets zu testen, die Euch auch interessieren! WICHTIG: Nur registrierte Mitglieder können am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. November 2019 um 18:00.

Den Gewinner geben wir dann in unserem Newsletter bekannt und ihr schreibt uns einfach in dem Fall eine Mail an team@chinahandys.net mit eurem Chinahandys.net-Benutzernamen, der Adresse – und (was uns freuen würde) netten Grüßen.

Huawei Honor Band 5 – starker Fitnesstracker

Gadget des Monats November 3Das Honor Band 5 hatten wir bereits im Test und es hat sich als starke Konkurrenz gegenüber dem Xiaomi Mi Band 4 erwiesen. An Bord sind die wichtigsten Sportfunktionen und sogar eine Messung der Sauerstoffsättigung. Der Akku hält im normalen Gebrauch circa eine Woche und auch grundlegende Smartwatch Funktionen sind integriert: so werden Notifications gut auf dem AMOLED Display angezeigt.

Zum Honor Band 5

(Xiaomi) Haylou GT1 – Mini True-Wireless-InEars

Gadget des Monats November 2Die Haylou GT1 werden über Xiaomi Youpin vertrieben und haben so an sich nicht mit dem Unternehmen zu tun. Das ändert nichts daran, dass die Haylou einen vielversprechenden Eindruck machen. Mit dem Smartphone verbinden sich die TWS Kopfhörer via Bluetooth 5.0, die Bedienung erfolgt über Touchsensortasten. Äußerlich sind sie den Redmi AirDots recht ähnlich. In Verbindung mit dem Aufbewahrungscase wird eine Betriebszeit von insgesamt 12 Stunden angegeben.

Zu den Haylou GT1

Xiaomi Mi Smart Temperatur- und Feuchtigkeitssensor – Werte für das Smarthome

Gadget des Monats November 2Wer sich bereits sein eigenes kleines Mi Home aufgebaut hat, erweitert es mit dem Xiaomi Mi Smart Temperatur- und Feuchtigkeitssensor für die Werte von Temperatur und Feuchtigkeit. Wir haben selbst so einen Sensor im Einsatz: der Akku (Knopfzelle) hält nun schon 2 Jahre und der Mi Smart Sensor liefert genaue Werte. Wichtig: benutzen kann man ihn nur mit dem Xiaomi Gateway. Auslesen lassen sich die Statistiken mit der Mi Home App.

Zum Xiaomi Smart Sensor

Kodak MicroSD-Karte mit 32GB – perfekt für Smartphone und Action Cam

Gadget des Monats November 1Speichermedien kann man an sich nie genug haben. Die MicroSD-Karte liefert Schreib- und Leseraten von 100 MB/s bzw. U3-Geschwindigkeit und kann auch so in der 4K Videokamera genutzt werden.

Bei Kodak (wenn es denn eine MicroSD von Kodak ist) handelt es sich um einen früheren Digitalkamera Hersteller, der mal Insolvent war, und nun z.B. Überwachungskameras im Sortiment hat.

Zur Kodak Speicherkarte

3 in 1 Ladekabel: USB auf MicroUSB, USB-C und Lightning – ein Ladekabel für alle Geräte

Gadget des Monats November 1Und zu guter Letzt ein praktisches Kabel, das alle drei gängigen Ladebuchsen in einem Kabel vereint. Das 3-in-1 Ladekabel ist 1,2m lang, an einem Ende befindet sich ein abgewinkelter USB-A Stecker und am anderen Ende teilt sich das Kabel in drei auf mit MicroUSB, USB Type C sowie Apples Lightning. Geschützt wird das Kabel durch einen geflochtenen Nylon Überzug.

Damit ist es äußerst praktisch für unterwegs oder für Besuch, um alle möglichen Arten von Smartphones und Geräten zu versorgen.

Zum Multi-Kabel
%name

Kommentare

avatar
 
112 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
111 Kommentatoren
jonas-andreTESLAmichifeesBarbaraBen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
TESLA
Mitglied
Mitglied
TESLA

Ich finde das Honor Band 5 ganz Cool 👍 hat gute Funktionen und passt vom Design auch

michifees
Mitglied
Mitglied
michifees

Das Huawei Honor Band 5 klingt interessant.

Barbara
Gast
Barbara

Das Honor 5 würde mich interessieren

Ben
Gast
Ben

Der Fitnesstracker überzeugt mich am meisten

Hebel73
Mitglied
Mitglied
Hebel73

Honor Band 5 würde mir gefallen

Tim2000
Mitglied
Mitglied
Tim2000

Das Honor 5 würde mich interessieren

Belaha
Mitglied
Belaha

Ich würde mich über die Haylou GT1 freuen. Da ich viel mit meinem Mountainbike unterwegs bin und dabei immer Musik höre, bin ich auch immer auf der Suche nach besseren, intensiveren Kopfhörern die beim Sport angenehm zu tragen sind.

Sabine
Gast
Sabine

Der Huawei Honor Band 5 – starker Fitnesstracker ist mein Favorit

Inese
Gast
Inese

Huawei Honor Band 5 – starker Fitnesstracker ist mein liebstes

Elektronaut
Mitglied
Elektronaut

Mir gefallen die Wireless InEars von Xiaomi am Besten.

denk.phil@gmail.com
Mitglied
Mitglied
Philipp Denk

Mein Favorit sind die Haylou GT1 – Mini True-Wireless-InEars. 😀
Wie immer ein toller Beitrag. 🙂

MrkLn
Mitglied
Mitglied
MrkLn

Am meisten interessiert mich das Huawei Honor Band 5, denn bisher habe ich nur Erfahrungen mit den Mi Bändern von Xiaomi.

redder
Mitglied
Mitglied
redder

Ich finde die Haylou GT1 interessant, da sie ideal zum Joggen verwendet werden können. Besonders wenn es kalt ist. Stöpsel ins Ohr und Wollmütze drüber. 👍

Fredy-1964
Mitglied
Mitglied
Fredy-1964

Mein Favorit ist der Xiaomi Mi Smart Temperatur- und Feuchtigkeitssensor. Handy raus und man weis genau was man anziehen soll wenn man vor die Türe geht. Werde mir auf alle Fälle näher anschauen.

MrkLn
Mitglied
Mitglied
MrkLn

Am meisten interessiert mich das Huawei Honor Band 5, denn bisher habe ich nur Erfahrungen mit den Mi Bändern von Xiaomi.

yady
Mitglied
Mitglied
yady

Also mich würde am meisten das Huawei Honor Band 5 interessieren.So als Verglich zum Mi Band

BlueMoon
Mitglied
Mitglied
BlueMoon

Das 3in1 Kabel finde ich auch am besten, weil es momentan das ist, was ich nicht habe und dringend brauche. Klar gibt es das auch im MM, ab und zu im Discounter und online sowieso, aber immer noch trage ich eines meiner wenigen USB-C-Kabel ins Auto oder pack es in den Rucksack. Die farbliche Gestaltung ist ansprechend und der abgewinkelte Stecker ist sehr praktisch. Auf der anderen Seite, wäre der Winkel ebenfalls praktisch, vor allem für die Benutzung mit meinem Huawei Mediapad M5. Über den Gewinn würde ich mich also sehr freuen, weil ich es gleich verwenden könnte…

jonas-andre
Admin
TeamStarMitglied
Jonas Andre

Hallo BlueMoon. Herzlichen Glückwunsch, du hast die Gadgets gewonnen! Schau mal in dein E-Mail Postfach. Liebe Grüße, das Chinahandys.net Team

gstras44
Mitglied
Mitglied
gstras44

Hallo, ich finde das 3in1 Kabel am besten. Wir suchen Zuhause ständig nach dem richtigen Kabel , so hat man alle dabei. Auch im Auto sehr praktisch .

Djamila Opitz
Gast
Djamila Opitz

Ich finde tatsächlich die Kopfhörer sehr interessan. Ich bin Besitzerin des OnePlus 6 und es wäre schön ziemlich cool zu testen wie die so zusammen agieren die Kopfhörer und das Telefon ;))

Kada
Mitglied
Kada

Hallo! Finde das Honor Band 5 am interessantesten

RoBu
Gast
RoBu

Finde das Ladekabel am interessantesten. Ein Kabel für alles. Lästige Kabelsuche ist beendet.

xiaomi_fan_80
Mitglied
Mitglied
xiaomi_fan_80

Finde das Ladekabel am besten. Solange es nicht mehr Strom verbraucht als ein normales Kabel. Wäre auch interessant mit einem USB Anschluss zwei Geräte gleichzeitig zu laden, falls möglich.

mofly4
Mitglied
Mitglied
mofly4

Liebes Chinahandy-Team,

alle Gadgets sind wichtig und spannend ist es was es so Neues gibt auf dem Markt. Am häufigsten werfe ich einen Blick auf die Tests im Bereich Headphones, Smartwatches und sogar Ladekabel.

Raggnar
Mitglied
Mitglied
Raggnar

Nette Gadgets. Mich interessiert das Huawei Honor Band 5 😉

Kind regards

Raggnar

klauspichler@hotmail.com
Mitglied
Mitglied
Isualk Relhcip

Hallo zusammen!
Das Huawei honor Band 5 finde ich super, besonders die Messung der sauwrstoffsätrigung finde ich cool und in meinem Fall voll nützlich.
Muss mir das ganze aber noch genauer durchlesen ob ich dann auch von einem Huawei mobiltelefon abhängig bin oder das Band auch mit xiaomi compatible ist, bzw vieleicht könnt ihr mir da mehr Info dazu geben.
Das 3 in 1 ladekabel finde ich auch toll.
Und Speicherkarte is Grad voll im Urlaub und ich muss alte Fotos runterladen das ich überhaubt neue machen kann .
Da würde eine Reserve nicht schaden.
Werde mir die kodak genauer ansehen.
Liebe Grüsse und danke für die vielen guten Tips und gadgets
Klaus

donmemo
Mitglied
Mitglied
donmemo

Schöne Gadgets. Aktuell interessiert mich das Huawei Honor Band 5

Peter Ihlo
Gast
Peter Ihlo

Die Kopfhörer sind nett.
Ich würde mir aber wünschen das auch Mal andere Gadgets dabei sind (Fitnessband, Kopfhörer und Powerbanks sind irgendwann vorrätig)

Redfox251266
Mitglied
Mitglied
Redfox251266

Das Honor Band 5 wäre cool

Ruit
Mitglied
Mitglied
Ruit

Die Haylou GT1 youpin sind Klasse.
Und die Gadgets sind diesen Monat aber wirklich Mal alle Klasse!

Cybot
Mitglied
Cybot

Die Gadgets sind ja um einiges cooler als beim letzten Mal.

Thveen
Mitglied
Thveen

Sehr schöne Kopfhörer 🙂

Karlheinz
Gast
Karlheinz

das Huawei Honor Band 5 finde ich gut

stefanSo
Mitglied
Mitglied
stefanSo

Nun, da die Amrbänder mein es Mi Band 2 so langsam alle verschlissen sind (diese Steckverschlüsse sind nach mehrmaligem Öffnen und Schließen irgendwann alle zu locker) und mich das kleine und dunkle Display sowieso zunehmend stöhrt, finde ich das Honor Band 5 eine gute Alternative.

RobertK
Mitglied
RobertK

Den Mi Smart Thermo- und Hygrometer find ich recht interessant. Was gibt’s denn noch für Gadgets für ein smartes Zuhause?

Dpmc
Mitglied
Mitglied
Dpmc

Ich finde das Honor Band 5 cool

Rasfi
Mitglied
Mitglied
Rasfi

Mir gefällt das Honor Band 5 am besten =)

TeYu87
Mitglied
Mitglied
TeYu87

Die Xiaomi Kopfhörer sehen Toll aus.

Pitbullmg
Mitglied
Mitglied
Pitbullmg

Mir gefallen die Xiaomi Kopfhörer am besten ☺️

coolmanfritz
Mitglied
Mitglied
coolmanfritz

Das Honor Band 5 finde ich super & das 3 in 1 Ladekabel…

TomHo13
Mitglied
Mitglied
TomHo13

Der Xiaomi Mi Smart Temperatur- und Feuchtigkeitssensor würde mich interessieren.
Wobei der Fitnesstracker auch nicht zu verachten wäre.

unknownfrog
Mitglied
Mitglied
unknownfrog

Ebenfalls das Honor Band 5. Am besten mit NFC, das auch hier nutzbar ist.

Elelias9
Mitglied
Elelias9

Auch ich finde das Honor band 5 das interessante der hier aufgelistet Gadgets

wdnow
Mitglied
Mitglied
wdnow

Das Huawei Honor Band 5 ist suuper und nun wirklich k e i n Chinaschrott.

florian
Mitglied
florian

Der Fitnesstracker und die InEars 🙂

Katherina
Gast
Katherina

Ich find’ das Huawei Honor Band 5 am besten…

Abdullah Bag
Mitglied
Mitglied
Abdullah Bag

mich interessieren smart-watches bzw. smart-bänder mehr als alles andere. aber der kopfhörer und die speicherkarte sind auch nicht uninteressant.

Genc68
Mitglied
Mitglied
Genc68

ich hätte gern den wireless kopfhörer

Barbara Loertzer
Gast
Barbara Loertzer

Der Huawei Honor Band 5 ist mein Favorit

Sarah T.
Gast
Sarah T.

da ich gerne sportlich unterwegs bin das Huawei Honor Band 5

Reeth
Mitglied
Mitglied
Reeth

Nach reiflicher Überlegung muss ich gestehen, dass das Ladekabel für mich am interessantesten ist, auch wenn ich damit hier in der klaren Minderheit bin. Vielleicht steigt mein Interesse für die anderen Arten von Gadgets ja, wenn ich sie gewinnen sollte. 😉

Birgit
Mitglied
Birgit

Mein Favorit ist der Huawei Honor Band 5 Fitnesstracker