Gadgets des Monats September 2019 – Gewinnspiel (beendet)

88

Unsere Beitragsreihe “Gadgets des Monats” geht in die zweite Runde und wir stellen euch die neuen Gadgets vor! Einmal im Monat (vielleicht auch alle zwei Monate 😉) zeigen wir euch nützliche und interessante Gadgets, welche man (mehr oder weniger ;-)) sinnvoll für kleines Geld in seinen Alltag integrieren kann. Auch dieses Mal hauen wir alle Gadgets raus: einer von euch kann alle Gadgets gewinnen!Gadget des Monats September 2019 Beitragsbild

So könnt ihr gewinnen: Registriert euch (sofern noch nicht getan) hier und kommentiert unter diesem Beitrag, welches der Gadgets ihr am besten findet. Das hilft uns, in Zukunft kleinere Gadgets zu testen, die Euch auch interessieren! WICHTIG: Nur registrierte Mitglieder können am Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. September 2019 um 18:00. 

Den Gewinner geben wir dann in unserem Newsletter bekannt und ihr schreibt uns einfach in dem Fall eine Mail an [email protected] mit eurem Chinahandys.net-Benutzernamen, der Adresse – und (was uns freuen würde) netten Grüßen.

Xiaomi Youpin: Enchen Black Stone Elektrorasierer – günstiger “3D” Rasierer

Gadget des Monats September 2Bei guten Elektrorasierern kann man viel Geld auf den Tisch legen: über Xiaomi Youpin wird der der Enchen Black Stone vertrieben, der, wie die teuren Modelle, ebenfalls auf 3 flexible Scherenköpfe setzt. Mit dem “3D” System soll die Rasur noch angenehmer sein.

Der Motor leistet 5 Watt und hat zwei Leistungsstufen.

Bei der Akkulaufzeit gibt man 90 Minuten an, während die Ladezeit 60 Minuten beträgt. Und das beste: der 600mAh Akku des Enchen Elektrorasierer wird USB-C geladen.

JBL T290 In-Ear Kopfhörer – 3,5mm Pure Bass InEars

Gadget des Monats September 3Keine neumodischen kabellosen Kopfhörer, gute alten InEars von JBL mit ordentlich Bass! Die JBL InEars sind derzeitig auch bei Amazon Topseller.

Sie bieten eine kompakte Bauform, guten Sound für wenig Geld und eine Kabelfernbedienung mit Mikrofon und einem Button.

Schnell-Ladegerät mit QC 3 und 3 Ports – schlankes Reisenetzteil

Gadget des Monats September 4Hier muss man nicht für jedes Gerät das eigene Netzteil einpacken: das Schnellladegerät bietet gleich drei USB-A Ports und lädt so einfach das Smartphone und z.B. die Powerbank und Bluetooth-Kopfhörer über Nacht. Einer der drei Ports bietet außerdem noch Quick Charge 3.0 mit bis zu 18 Watt, die anderen beiden Ports leisten bis zu 5V und 2.1A. Das USB-Ladegerät bringt 57g auf die Waage. Aktuell ist das Ladegerät auch für 2,19€ im Angebot!

Remote mit Tastatur und Touchpad – Fernbedienung für Android-TV

Gadget des Monats September 5Es ist die reinste Qual, über eine virtuelle Tastatur am Fernseher Passwörter und Texte einzugeben! Hier schafft das Wireless Keyboard Air Abhilfe und bietet in einer Fernbedienung Media-Control-Tasten, Touchpad, und “vollwertige” Tastatur. Der Empfänger wird einfach in einen normalen USB-A Port gesteckt und die Fernbedienung richtet sich automatisch ein. Quasi eine smarte Universal-Fernbedienung, die sich mit einem Windows PC, Linux oder einer Android TV Box nutzen lässt.

Vintage Wooden Spieluhr “Game of Thrones” – cooles Gadget für Fans

Gadget des Monats September 1Das Beste kommt zum Schluss: eine Mini-Spieluhr, die eure liebsten Melodien spielt – mit handbetriebener Kurbel.

Die Auswahl an Melodien ist riesig: Harry Potter, Star Wars und unsere Game of Thrones Version – im Internet finden sich noch viele mehr!

Daher sind die kleinen Spieluhren auch perfekt als Geschenk geeignet!

Benachrichtige mich bei
Ray_Stark
Mitglied
Mitglied
Ray_Stark

Was würde”Inspektor Gadget” wohl wählen….!? Ich denke bestimmt die Tastatur oder das Ladegerät! Für meinen Fall muss ich mich ja nun entscheiden… Deshalb finde ich das Ladegerät am interessantesten!

Simon2
Mitglied
Simon2

Rasierer und Ohrhörer sehen interessant aus. Meine Wahl gehört aber der geilen Spieluhr. Neben dem Touchpad der einzige wirkliche Gadgetcharacter.

Technikfreund
Mitglied
Mitglied
Technikfreund

Verrückt, aber ich stimme für den Ladeadapter, hilft Steckdosen effektiv zu belegen und ist für den Preis der Hammer, uuuuuund sogar sehr klein.

Ozires
Mitglied
Ozires

Mein Favorit ist der Rasierer

Eisi
Mitglied
Mitglied
Eisi

Mein Favorit sind die Kopfhörer

Fabian Schröder
Gast
Fabian Schröder

Ich finde vor allem die Tests von Kopfhörern und smartwatches interessant. Ich liebe meine Xiaomi Produkte und bleibe immer gerne durch eure Tests auf dem neuesten Stand. Sowas wie die Spieluhr finde ich eher weniger relevant.

Nero_1981
Mitglied
Mitglied
Nero_1981

Bin einfach ein Xiaomi Fan – den Rasierer würde ich gerne mal testen und ich denke er würde auch mich gerne mal testen … 🙂

Tanja F.
Gast
Tanja F.

Der Rasierer ist mein Favorit

vicki1993
Mitglied
vicki1993

Die Spieluhr ist toll!
Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

sumajach
Mitglied
sumajach

Der Rasierr ist top und ich würde ihn gerne haben

Michael_Kerz
Mitglied
Mitglied
Michael_Kerz

Da ich mich nicht rasiere und keinen Fernseher habe und daher auch kein GoT gesehen habe finde ich doch eindeutig die Kopfhörer am besten.

Jarek
Gast
Jarek

Ich finde die “Spieluhr” klasse.

Knigge
Mitglied
Knigge

Mein Favorit ist eindeutig die Spieluhr. So liebevoll gestaltet. Ich bin selber kein GOT Fan aber ich würde sicher den ein oder anderen damit sehr glücklich machen 🙂

FSandmann
Mitglied
Mitglied
FSandmann

Mir gefällt der Rasier gut. Die Akku Laufzeit finde ich voll ausreichend.

Jan
Gast
Jan

Der Rasierer wäre klasse, doch als GoT-Fan wähle ich die Vintage Wooden Spieluhr “Game of Thrones”

Barbara Loertzer
Gast
Barbara Loertzer

Vintage Wooden Spieluhr “Game of Thrones”

Uwe Tächl
Gast
Uwe Tächl

Xiaomi Youpin: Enchen Black Stone Elektrorasierer

Drohbock
Mitglied
Drohbock

Den Rasierer finde ich ganz gut

Hwinz
Mitglied
Mitglied
Hwinz

Hallo zämä
Mir gefällt auch die Tastatur am Besten. Praktisch für die Steuerung vom Sofa aus;)
Grüsse

ynnad89
Mitglied
Mitglied
ynnad89

Der Rasierer klingt echt gut, damit dann auch mal meine Flusen richtig geschnitten werden.. 🙂

Guenni75
Mitglied
Mitglied
Guenni75

Die Tastatur für den praktischen Nutzen und die Spieluhr für den 😉

Willy-Bladt
Mitglied
Willy-Bladt

Today it seems winter will come…

Ruffnick
Mitglied
Mitglied
Ruffnick

Der Rasierer hört sich gut an 😉

DirkDig
Mitglied
Mitglied
DirkDig

ich finde den Rasierer am coolsten

Flippo77
Mitglied
Mitglied
Flippo77

Der Rasierer klingt echt gut!

P.Bjarsch
Mitglied
Philipp

Der Rasierer gewinnt bei mir 🙂

Crystalon
Mitglied
Mitglied
Crystalon

definitiv der Rasierer, will mir schon lange ein zulegen, konnte mich aber nie entscheiden 👍

rkut
Mitglied
Mitglied
rkut

finde den rasierer interessant

Rasfi
Mitglied
Rasfi

Die Remote Tastatur/Touchpad find ich interessant. Will mir schon langere zeit sowas zulegen….

donmemo
Mitglied
Mitglied
donmemo

Meine Stimme geht an die JBL T290

Flatz
Mitglied
Mitglied
Flatz

Definitiv der Enchen. Den habe ich schon im Einsatz und bin bis jetzt zufrieden.

will_I_ow_L
Mitglied
Mitglied
will_I_ow_L

Die JBL T290 und das Schnell-Ladegerät sind für mich interessant.

Cybot
Mitglied
Mitglied
Cybot

Schwere Entscheidung! Der Rasierer ist vor allem wegen des Preises unschlagbar.

Gerd Bley
Gast
Gerd Bley

Tastatur und Touchpad das interessanteste Gadget. Echt schönes Teil!

Elektronaut
Mitglied
Mitglied
Elektronaut

Mir gefallen die JBL InEars sehr gut.

denk.phil@gmail.com
Mitglied
Mitglied
Philipp Denk

JBL T290 In-Ear Kopfhörer find ich am besten 🙂

Reiner46
Gast
Reiner46

Der Rasierer würde mich interessieren

LittleAndi
Mitglied
LittleAndi

Ich finde die Tastatur gut.

3di
Gast
3di

JBL T290 In-Ear Kopfhörer

triggylol
Mitglied
Mitglied
triggylol

JBL T290 In-Ear Kopfhörer

Chupethino
Mitglied
Chupethino

Mein Favorit ist das Schnell-Ladegerät mit QC 3 und 3 Ports, finde ich super praktisch.

yasan
Mitglied
Mitglied
yasan

Der Rasierer wäre der Hammer 👍👍

Yan.m
Mitglied
Mitglied
Yan.m

Der Rasierer ist interessant aber nur weil ihr schon so viele Kopfhörer testet

Thveen
Mitglied
Thveen

Grundsätzlich finde ich ja Kopfhörer immer gut, aber die Game-of-Thrones Spieluhr ist natürlich der Oberhammer, so etwas darf bei einem Fan nicht fehlen 🙂

Fredy-1964
Mitglied
Mitglied
Fredy-1964

Mein Markenrasierer hat das 8fache gekostet (im Angebot) Ich überlege ob ich nicht einen Zweitrasierer brauche. Hierbei einen direkten Vergleichstest mache.

Pitbullmg
Mitglied
Mitglied
Pitbullmg

Finde den Rasierer am besten

kotao
Mitglied
kotao

Der Rasierer !! Eindeutig ! :-))

twister
Mitglied
Mitglied
twister

Die Kopfhörer finde ich gut

ludwig55
Mitglied
Mitglied
ludwig55

Ich finde den rasierer am besten

Reeth
Mitglied
Mitglied
Reeth

Für mich ist auch Der Remote mit Tastatur und Touchpad das interessanteste Gadget.