Oukitel K10000 Pro für 137€

0

Gutscheincode: DE1113

Preis: 137 EURZum Angebot

Stimme ab! Wie gut ist das Angebot?
DislikeLike +4 Likes

Bei Gearbest kann das Oukitel K10000 Pro für 137€ mit EU-Netzteil bestellt werden! Nutzt hierfür den Code „DE1113“ – allerdings sind nur 50 Stück mit dem Gutscheincode verfügbar.

Das Oukitel K10000 Pro ist das Smartphone mit dem wahrscheinlich stärksten Akku der Welt. Als weitere Ausstattung bringt das Handy einen Octa-Core Prozessor, 3GB RAM und ein Full HD-Display mit. Zudem gibt’s volle LTE Unterstützung und eine sehr gute Kamera.

 

Fazit des Testberichts

Wer ein Handy mit extremer Akkuleistung braucht, ist mit dem Oukitel K10000 Pro gut beraten. Das Handy hat allerdings neben seinen Stärken auch ein paar Schwächen. So hat das FullHD-Display leider einen leichten Blaustich und auch die Akkulaufzeit könnte durch etwas Softwareoptimierung noch wesentlich stärker sein. Auch hätten wir uns eine bessere Ausstattung mit Gyroskop und E-Kompass von Oukitel gewünscht. Davon abgesehen bekommt man jedoch ein gut verarbeitetes Handy mit starker Kamera und genügend Geschwindigkeit für den alltäglichen Einsatz. Die Akkulaufzeit ist dank des riesigen 10.000mAh Akku ebenfalls von einer anderen Welt und 4 Tage bei normaler Nutzung sind kein Problem für das K10000 Pro. Wer von den kleinen Schwächen absehen kann, bekommt ein absolut brauchbares Gerät! Als Alternativen zum Oukitel kann das Xiaomi Redmi Note 4X und das Xiaomi Max 2 genannt werden. Beide Handys verfügen über eine fast genauso gute Akkulaufzeit und eine erheblich schlankere Bauweise.

Zum Testbericht

Schreibe einen Kommentar

Kommentar Updates