Pilot Era: 360-Grad-Kamera noch drei Tage auf Indiegogo erhältlich

0

Über die Pilot Era von Pisofttech haben wir an dieser und an dieser Stelle schon ausführlich berichtet. Nun hat der Hersteller uns mitgeteilt, das4s die Early-Bird-Aktion auf Indiegogo nur noch drei Tage läuft und die Kamera danach nicht mehr zum reduzierten Preis verfügbar sein wird.

Pilot Era 0006

Die Early Bird Vorteile

Im Early-Bird-Special bietet der Hersteller die 360-Grad-Kamera für 1.999 Dollar an. Der Preis ist exklusive Versand, der Hersteller verschickt aber weltweit. Diesen Monat soll es dann auch mit dem Versand an die Unterstützer los gehen.

Laut Hersteller liegen die 1.999 Dollar ganze 23 Prozent unter dem Normalpreis. In drei Tagen wird die Kamera dann also um die 2.500 Dollar kosten.

Das Referral-Programm

Pilot Era 0105Außerdem stellt Pisofttech auch das Referral-Programm vor, mit dem man sich ein paar Euro dazu verdienen kann, wenn man Freunden die Indiegogo-Kampagne empfiehlt und diese das Produkt dann auch tatsächlich unterstützen.

Dafür kriegt man zwölf Prozent der Umsätze, die der Hersteller mit deinem empfohlenen Freund macht. Falls du dich dafür anmelden möchtest, folge einfach diesem Link.

Unsere Einschätzung

Die Indiegogo-Kampagne der Pilot Era geht in die Endphase. Wie immer sollte man noch etwas Geduld haben und auf die ersten Tests warten, da Indiegogo nicht gerade für den besten Käuferschutz bekannt ist. Wir sind sehr gespannt, wann die Kamera dann auch für Nicht-Unterstützer verfügbar sein wird und freuen uns schon auf die Testberichte.
%name

 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei