Ulefone Armor 5 Outdoor Smartphone für 155€

0

Bei Tomtop gibt es gerade das Outdoor-Smartphone Ulefone Armor 5 für nur 155€ im Angebot. Beim Versand einfach „Duty Free“ wählen, dann fallen keine zusätzlichen Kosten an und ihr erhaltet das Gerät in 10-15 Tagen direkt an die Haustür.

Ergebnis des Tests

Was lässt sich abschließen nun zum Armor 5 sagen, dass es sich als eierlegende Wollmischsau präsentiert hat? Es ist robust, es hat genügend Dampf unter der Haube, das System ist clean und aufgeräumt, es ist vollgepackt mit Sensoren, das Display ist gut (trotz Notch), der Empfang hervorragend. In den Punkten Kamera und gerade Akku verliert das Gerät aber deutlich gegenüber der Konkurrenz. Wireless Charging ist ein nettes Feature, dafür hält der große Akku nicht das, was er verspricht. Das Armor 5 ist kein Dauerläufer wie viele seiner Outdoor-Kollegen. Trotzdem ist das Smartphone für das Geld immer noch ein guter Deal, denn es ist zusätzlich zu seiner Outdoorfähigkeit alltagstauglich und bietet immer noch einige Funktionen, die man in dieser Preisklasse vergebens sucht. Wer also Abstriche in der Kamera hinnehmen kann und wem es egal ist, dass man alle zwei Tage an den Strom muss, der kann sich das stylische Armor 5 ruhig näher ansehen.

Zum Testbericht

 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei