Startseite » News » WERBUNG: Blackview BV6300 Pro im Angebot

WERBUNG: Blackview BV6300 Pro im Angebot

Im Momente ist das Blackview BV6300 Pro im Angebot bei Aliexpress, Grund für uns noch einmal anzuschauen, was das Gerät so zu bieten hat.

Beim Blackview BV6300 handelt es sich um ein Outdoorsmartphone, welches den Fokus auf Design und Kamera legt. Beides tritt bei Outdoorsmartphones oft in den Hintergrund, das BV6300 Pro ist also ein durchaus interessantes Gerät.

Design

Das BV6300 kommt in vier unterschiedlichen Farben, die sich alle um den Grundfarbton Schwarz drehen. Unterschiedlich ist dann die Farbe, in der die Akzente gesetzt werden.

Bv6300 Farben

Zugegeben jedermanns Sache ist das sicherlich nicht. Die Ästhetik erinnert an die eines Gaming Smartphones. Über sein interessantes Design hinaus sticht das BV6300 Pro durch seine Dicke (oder eher Dünne) von 11,6 Millimeter hervor, nicht schlecht für ein Outdoorsmartphone.

Outdooraspekte und Leistung

Wie es sich für ein Outtdoorsmartphone gehört, kommt das BV6300 mit einer IP Zertifizierung. In diesem Fall IP68 und IP69K. Ein ausgiebiges Bad in Wasser (30min in 1,5m Tiefe) sollte dem Handy also nichts ausmachen. Zusätzlich soll es ebenfalls für den Gebrauch bei extremen Temperaturen (-20C° bis 60C°) geeignet sein. Laut Blackview ist das Gerät auch durchaus in der Lage, Stöße oder gelegentliche Stürze auszuhalten.

Bv6300 Wasser

Für eine stabile Leistung sorgt Mediateks Helio P70 im BV6300 Pro. Dieser Chip ist nicht zu verachten und bietet mehr Leistung, als in vielen anderen Outdoorsmartphones zu finden ist. Gepaart ist der Prozessor mit sechs Gigabyte LPDDR4X RAM, Multitasking ist mit dem Gerät also durchaus möglich. Um das auch ausnutzen zu können, stehen im BV6300 Pro 128GB interner Speicher zur Verfügung. Dieser kann per SD-Karte noch einmal erweitert werden.

Kamera

Das BV6300 geht einen unmittelbar einleuchtenden Weg: Stabilität gepaart mit guter Kamera. Wer ein stabiles Handy braucht, weil er viel draußen unterwegs ist, der sieht wahrscheinlich auch viel und will das festhalten. Was würde sich da also besser eignen als eine vernünftige Handykamera, so kann man im besten Fall die schwere DSLR zu Hause lassen. Das BV6300 Pro bietet ein Quad-Kamera Setup aus 16MP Weitwinkel, 8MP Ultraweitwikel, 2MP Makro und einem 0,2 MP Dummy-Sensor. Für die Preisklasse ein sehr gutes Setup. Blackview bietet dazu einige Softwarefeatures, um das Kamerapaket abzurunden. Dazu gehören HDR Unterstützung, ein Slow-Mo Modus, dezidierter Makro- und Nacht Modus.

Bv6300 Kamera

Die Ultra-Weitwinkel Kamera erlaubt sowohl in sehr engen, als auch besonders weiten Landschaften interessante Blickwinkel auf die Umgebung und so erstaunliche Aufnahmen.

Als spezielles Slow-Mo Feature bietet das Handy einen “timewarp-effect“, mit dem ihr aus der normalen Aufnahme heraus die Zeitlupe startet, um einen besonders packenden Moment festzuhalten.

Mit Hilfe des Nachtmodus könnt ihr auch bei schlechtem Licht noch das Beste aus der Kamera herausholen und mit der Makrokamera auch kleinste Details einfangen. Wie gut das wirklich funktioniert, wird erst der Praxistest zeigen.

Angebot

Zum Angebot

Bv6300 Sale

Momentan könnt ihr einen 70$ Rabatt auf das Bv6300 Pro abgreifen, es ist nämlich im Angebot bei Aliexpress. Statt den regulären 270$, die das Handy kostet, kriegt ihr es hier momentan also für 199$. Wer Interesse an dem Gerät hat, kann sich auch hier noch einmal unsere Vorstellung zu dem Gerät durchlesen. Geliefert wird in 10-20 Tagen aus China und inklusive 19% Einfuhrumsatzsteuer landet ihr bei 225€.



Newsletter bestellen

Hol Dir die neuesten Infos zu Chinahandys und Gadgets direkt ins Postfach!

Kommentare

Abonnieren
Kommentar Updates
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Jolanta
Gast
Jolanta (@guest_65894)
3 Monate her

Die Displaygröße war mit keinem Wort erwähnt. Was ist denn das für ein Artikel/Werbung???