Xiaomi Viomi V2 Staubsaugroboter für 351€ aus EU

2

Xiaomis Untermarke für Haushaltprodukte präsentiert mit dem Viomi V2 den saugstärksten Roboter im Produktportfolio. Der Viomi konkurriert mit seiner Ausstattung direkt mit dem Mi Vacuum 1S oder dem Roborock S5 und S6. Bei Geekmall kann man aktuell den Roboter schon direkt aus der EU bestellen. Dafür fallen mit dem Code: “CHVIOMI8” knapp 351€ an. Versendet wird das Gerät direkt aus der EU und erreicht euch mit DPD in nur 2-4 Werktagen.

Zum Viaomi V2: Mit 2150pa ist der Roboter momentan der Spitzenreiter bei der Saugstärke. Wie sich das in der Praxis auswirkt, ist natürlich ein anderes Thema. Der Staubsaugrobtoer kann natürlich auch wischen und verfügt mit 560ml über einen extra großen Wassertank. Die Navigation wird wie bei der Konkurrenz über einen Laser ermöglicht. Auch die Abmessungen entsprechen dem aktuell Standards der besten Staubsaugroboter. Wir hatten den Sauger leider noch nicht im Test, würden uns ihn aber umgehend besorgen, wenn denn Interesse an einem Test besteht.

Soll chinahandys.net den Viomi V2 Staubsaugroboter testen?

Update: Wir testen den Viomi V2 derzeit.

Preis-Wecker

Du bist nicht eingeloggt. Der Preisalarm-Service ist nur für unsere eingeloggten Mitglieder.
Registrieren oder Einloggen
 
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
jonas-andrePanEuropean Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
PanEuropean
Gast
PanEuropean

Ein Test wäre sicher interessant, deshalb habe ich “JA” gestimmt. Insbesonders ob er auch mehrere Grundrisse speichern kann. Da ich aber nicht so recht von der Wischfunktion überzeugt bin, würde mich noch eher ein Test vom Xiaomi MI Robot 1S interessieren. Der kann ja angeblich mehrere Grundrisse speichern.