Startseite » News » Chinahandys.net sucht Verstärkung (Redakteur für E-Autos)
Zum Anfang

Chinahandys.net sucht Verstärkung (Redakteur für E-Autos)

Liebe Community,

wir suchen Verstärkung!

Wenn Du ein Faible für E-Autos und Produkte aus China hast, dann haben wir eine spannende Stelle für Dich 😉. Wir suchen nämlich einen ambitionierten Redakteur (m/w/d), der auf Chinahandys.net über das Thema E-Mobilität berichten möchte.

Mi Car Render

Solltest Du Dich für die Autos von Nio, XPeng, BYD und Co. genauso interessieren, wie wir für die Smartphones von Xiaomi, Realme und OnePlus, dann melde dich bei uns!

Was Deine Aufgabe sein wird…

Deine Aufgabe wird es sein, auf Chinahandys.net über das Thema E-Autos zu berichten. Dazu gehört natürlich das Verfassen von Artikeln zum Thema E-Mobilität, aber auch das selbstständige Recherchieren interessanter Inhalte. Zudem kannst Du Kontakte zu Herstellern aufbauen und, wenn Du möchtest, auch Tests von E-Autos durchführen. Der Fokus Deiner Arbeit wird zu Beginn auf einer möglichst breiten Berichterstattung über E-Autos in China liegen.

Was Du mitbringen solltest

  • Ein solides Grundwissen zum Thema E-Autos
  • Die Fähigkeit, selbstständig und zuverlässig zu arbeiten
  • Eine gute Rechtschreibung
  • solide IT-Kenntnisse
  • viel Begeisterung für E-Autos

Was wir bieten

Neben einem entspannten und freundlichem Arbeitsumfeld ist auch die Arbeit von Zuhause im Home-Office kein Problem. Weiterhin geben wir Dir viel Freiraum, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen. Auch schätzen wir engagierte Mitarbeit und bezahlen diese fair.

Eine Anstellung als Minijobber, Werkstudent oder auf Rechnungsbasis ist möglich.

Wie bewirbst Du Dich?

Um Dich für die Stelle zu bewerben, schicke uns eine…

  • formlose Kurzbewerbung
  • und eine kurze Textprobe (600+ Wörter) in Form einer Ankündigung zu einem E-Auto deiner Wahl

Schreibe uns zur Bewerbung einfach eine E-Mail an [email protected].

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Ps…

Du weißt nicht viel von E-Autos, bist aber ein waschechter Liebhaber von Chinahandys und -Gadgets? Dann schau mal in unsere Stellenangebote.



Newsletter bestellen

Hol Dir die neuesten Infos zu Chinahandys und Gadgets direkt ins Postfach!

Tests und News direkt auf dein Smartphone.
Abonniere uns bei WhatsApp oder Telegram.

Kommentare

Abonnieren
Kommentar Updates
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser von chinahandys.net, wenn Du Dich entscheidest, weiter zu stöbern und vielleicht sogar einem Link in unserem Preisvergleich oder im Text zu folgen, kann es sein, dass chinahandys.net eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter erhält. Aber keine Sorge, unsere Auswahl an und Meinung zu Produkten ist frei von finanziellen Verlockungen. Wir sind so konzentriert wie ein Shaolin-Meister im Zen-Modus! Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir für deinen Einkauf eine Provision von Amazon erhalten, sich der Preis für dich aber nicht ändert.

Chinahandys App
Lade jetzt deine Chinahandys.net App